Discofox-Kurs der Stufe II erfolgreich abgeschlossen

rn

Und wieder einmal geht ein Discofox-Kurs zu Ende. Alle 14 Paare hatten wieder einmal eine Menge Spaß unddiscofox_kurs_gruppe.jpg konnten ihre Grundtechniken sowie Grundfiguren erweitern und festigen. Mit der Musikinterpretation und dem Reagieren zur Musik, was im heutigen Discofox unumgänglich ist, rundeten alle teilnehmenden Paare ihr Discofox-Können ab, sodass sie nun mehr als bereit für die beliebten Discofox-Partys sind, um ihr Gelerntes in der „freien Wildbahn“ anzuwenden.

rn

Die TSA „Lahngold“ wünscht viel Spaß beim Tanzen!

rn

 

rn

Da die Resonanz so groß war, ist hier erneut ein weiterführender Discofox-Kurs für den 16. Juni, 23. Juni und 30. Juni geplant, bei dem das bisherige Figurenmaterial vertieft und erweitert wird. Verbindliche Anmeldung unter Jugendwart@tsa-lahngold.de oder 0171 / 3655913.Auch Neulinge mit Grundkenntnissen sind herzlich willkommen!

rn

Schreibe einen Kommentar