Latino-Party bei der TSA „Lahngold“

rn

Für einen Abend verwandelte sich die Lahnblickhalle in Altendiez in eine bunte Oase heißer Latino-Rhythmen,p1040734.jpg denn am 8. Juni 2013 veranstaltete die TSA „Lahngold“ eine Latino-Party.

rn

Bereits um 20:30 Uhr führten unsere Tanzlehrer sowie Clubtrainer Andreas Fett und Denise Egenolf in die beliebten Tänze Salsa und Merengue aus der Dominikanischen Republik ein, um alle Liebhaber lateinamerikanischer Klänge schon einmal auf die nachfolgende Party einzustimmen und mit ersten Schritten und Figuren das Feuer der Leidenschaft für die heißen Rhythmen der Tänze zu entfachen.

rn

Ab 21 Uhr begann dann die lang ersehnte eigentliche Party, zu der viele Gäste aus der Umgebung erschienen, um sich für einen Abend auf einer Welle lateinamerikanischer Rhythmen treiben party_andi_denise.jpgund mitreißen zu lassen.

rn

Zu den aktuellsten Hits aus der Karibik wurde den Tänzern mit Salsa, Merengue, Bachata, Reggaetón und Cha Cha Cha eingeheizt, so dass das Feeling karibischer Musik die Stimmung zum Höhepunkt trieb.

rn

Nicht nur hören, sondern auch schmecken konnten alle Gäste das karibische Flair, als sie die professionell gemixten Cocktails genossen, die in Kombination mit Musik, schwungvollen Hüftbewegungen und aufwändiger Stranddekoration eine perfekte Abrundung der Latino-Party bildeten.

rn

Schreibe einen Kommentar