DTSA-Abnahme 2013

rn

Am Samstag, den 16 November 2013 veranstaltete die TSA „Lahngold“ eine Tanz-Prüfung zum Deutschen Tanzsport-Abzeichen (DTSA). Dieses Abzeichen ist die offizielle Auszeichnung für gutes Tanzen und dtsa-abnahme_2013.jpgkörperliche Fitness.

rn

Zehn Personen aller Altersstufen wollten ein Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold erwerben und tanzten deshalb bis zu fünf Tänze, die von einem externen sowie kritischen Prüfer bewertet wurden. Neben den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen durften auch Clubtänze wie Discofox, Salsa oder Tango Argentino bestimmt werden.

rn

Obwohl der Prüfer sehr streng und exakt in ihrer Wertung war, sorgte er dennoch für eine angenehme Atmosphäre und konnte allen Prüflingen eventuelle Ängste nehmen.

rn

Am Ende stand fest, dass alle Teilnehmer bestanden und somit ihre Urkunden sowie ihre Anstecknadeln in Empfang nehmen dürfen.

rn

 

rn

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

rn

Schreibe einen Kommentar