Salsa- und Latino-Party

rn

Die TSA „Lahngold“ lädt am 8. Juni zu einer Salsa- und Latino-Party ein, bei der alle Liebhaber lateinamerikanischer Musik auf ihre Kosten kommen werden. Wer also Lust auf Salsa, Merengue, Bachata, Reggaetón oder Cha Cha Cha hat, der sollte sich an diesem Abend ab 21 Uhr in der Lahnblickhalle in Altendiez einfinden. Der Eintritt beträgt 8 Euro pro Person.

rn

Wer die wichtigsten Schritte im Salsa lernen möchte, der darf gerne auch schon um 20:30 Uhr zum kostenlosen Schnupperkurs da sein. So wird auch diese Party zu einem vollen Erfolg, in dem das Erlernte gleich umgesetzt werden kann.

rn

Um das Latino-Feeling noch zu steigern, wird es leckere Cocktails geben, die von einem professionellen Team gemixt werden.

rn

Der Spaß steht im Vordergrund! Freut euch auf einen heißen Latino-Abend!

rn

 

rn

 latino_party.jpg

rn

Schreibe einen Kommentar