Discofox-Einsteiger-Kurs ein voller Erfolg

rn

An den vergangenen drei Sonntagen bot die Tanzsportabteilung „Lahngold“ die Möglichkeit in den modernen discofox_kurs.jpgDiscofox hinein zu schnuppern. 14 Paare fanden sich im Hof von Holland ein, der einen passenden Rahmen für den Kurs bot. Die Tanzlehrer Andreas Fett und Denise Egenolf führten in humorvoller Art und Weise durch die typischen Tanzfiguren, die im Discofox nicht fehlen dürfen. Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und freuen sich bereits auf die nächste Gelegenheit die erlernten Schritte anzuwenden.

rn

Da die Resonanz so groß war, ist hier ein weiterführender Discofox-Kurs für den 26. Mai, 2. Juni und 9. Juni geplant, bei dem das bisherige Figurenmaterial vertieft und erweitert wird.

rn

Verbindliche Anmeldung unter Jugendwart@tsa-lahngold.de oder 0171 / 3655913.

rn

Auch Neulinge mit Grundkenntnissen sind herzlich willkommen!

rn

Schreibe einen Kommentar