Linedance Workshop

rn

rn

Linedance-WorkshopnnEin toller Erfolg war am 21. März 2015 unser Linedance-Workshop mit den beiden quirligen Trainern Inge & Stephan aus Trier. Mit 31 Teilnehmern war die Veranstaltung super besucht und alle waren begeistert. Die Einstiegstänze waren teils schon recht anspruchsvoll und die Fortgeschrittenen-Tänze waren ebenso herausfordernd für die Kondition wie auch für die Koordination. Auch die Linedance Night mit Country-Buffet und Spaßtänzen fand regen Anklang.nnEin Dank an die Trainer Inge & Stephan, an die Organisatoren vor und während der Veranstaltung, aber vor allen an die zahlreichen und begeisterungsfähigen Teilnehmer/Innen.nnDas war eine rundum gelungene Veranstaltung !nnrn

Interessenten an der demnächst geplanten Workshop-Runde wenden sich gerne an uns.

rn

rn

rn

Schreibe einen Kommentar