3. Platz Deutschlandpokal

rn

 9.11.2011 DeutschlandCup WittennnnnBei unserem Jugendpaar Tobias Soencksen/Luisa Egenolf reißt die Erfolgsserie nicht ab. An diesem Wochenende starteten die beiden beim Deutschlandcup der Hauptgruppe A Latein in Witten. 

rn

nn

rn

Der Deutschlandcup der A Klasse ist das höchstgestellte Turnier in dieser Startklasse und ist mit der Deutschen Meisterschaft der anderen Klassen gleichzusetzen.nnnn

rn

Tobias und Luisa, die normalerweise noch in der Jugend starten, traten hier gegen die Konkurrenz  der über achtzehnjährigen an. Am Start waren insgesamt 72 Paare  aus 12 Landesverbänden. 

rn

nn

rn

Bereits in der Vorrunde überzeugten die beiden und ertanzten sich alle der 35 möglichen Kreuze. Ähnlich verliefen die Bewertungen in den darauf folgenden Zwischenrunden. 

rn

In einem stark besetzten Halbfinale konnten sie erneut überzeugen und gelangten verdient in das mit 6 Paaren besetzte Finale. nnHier konnten sie ihr Können nochmals unter Beweis stellen. Völlig verdient ertanzten sie sich den 3. Platz auf dem Siegertreppchen.

rn

Schreibe einen Kommentar