Dancing Kids beim Diezer Frühlingsmarkt 2018

Die Kinder und Jugendtanzgruppe „Dancing Kids“ der TSA Lahngold im VfL Altendiez e.V. konnte ihr tänzerisches Können bei Auftritten am Diezer Frühlingsmarkt eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Besonders hervor zu heben ist, das trotz Trainerwechsel im Januar, die Kinder und Jugendlichen engagiert weiter gearbeitet haben und unter der neuen Übungsleiterin Enya Elsesser ihr Repertoire erweitern konnten.

Leider war durch das Zusammentreffen von Kommunion und Konfirmation an diesem sonnigen Sonntag die Tanzgruppe zahlenmäßig dezimiert, was aber der Freude am Tanzen der Teilnehmenden keinen Abbruch tat, ganz im Gegenteil.

Einen bleibenden Eindruck hat die Vorführung der Dancing Kids auch in der örtlichen Presse hinterlassen.

Als besonderer Bonus kam aus Mittelhessen  die HipHop/Breakdance Gruppe „first cut“ . Angelo, ihr Frontman, ist der jenige, welcher in der TSA Lahngold die Workshops durchführt. So ließ es sich die Gruppe natürlich nicht nehmen beim diesjährigen Diezer Frühlingsmarkt,  einen kleinen Einblick in ihr Können darzubieten und begeisterte die jungen und jung gebliebenen Zuschauer.

 

 

Schreibe einen Kommentar